Willkommen in Ahrensfelde
0 30/6 92 02 10 55

Andreas Farr erledigt auf Wunsch gerne den kompletten Innenausbau von Wohnzimmer, Küche oder Bad.

0178/4010161 0178-4010161 01784010161
A. F. Baudienstleistungen
Andreas Farr
Adresse:Elisabeth Schiemann Straße 27
13057 Berlin
Telefon:01 78/4 01 01 61
E-Mail:farr1142@aol.com
Foto von Andreas Farr von der Firma A. F. Baudienstleistungen

Vielseitigkeit am Bau

Stand: November 2018

Als gelernter Fliesenleger und Raumgestalter hat Andreas Farr solides Handwerkswissen, Sinn fürs Machbare und ein Auge für Ästhetik. Damit ist er für Innenausbauarbeiten aller Art ein ideenreicher Partner. Seine Spezialitäten sind Fliesen, Parkett, Laminat und andere Bodenbeläge sowie Anstriche, Malerarbeiten und Tapezieren. Er erledigt den kompletten Innenausbau von Wohnzimmer, Küche oder Bad und kooperiert bei Bedarf mit anderen Gewerken. Dabei bringt er seine Erfahrung aus mittlerweile fast zehn Jahren selbstständiger Tätigkeit ein. Zudem führt er Abrissarbeiten aus und kommt zum Entrümpeln vor Ort.

Erstellt: 2018