Willkommen in Ahrensfelde
0 30/6 92 02 10 55

Sylvia Gehlen verhilft mit ihrem Fachwissen zu entspannten und sicheren Reisen.

030/93523040 030-93523040 03093523040
Ahrensfelder Reisebüro meinreisespezialist
Sylvia Gehlen
Adresse:Dorfstraße 58
16356 Ahrensfelde
Telefon:0 30/93 52 30 40
E-Mail:info@ahrensfelde.reisen
Website:www.ahrensfelder-reisebuero.de

Sicheres Reisen mit guter Beratung

Stand: November 2021

Reisen haben wir vielfach vermisst. Es gilt aber immer noch, umsichtig zu sein. „Pauschalreisen sind momentan die sicherste Variante“, verrät Sylvia Gehlen vom Ahrensfelder Reisebüro. Sie findet aus einer Fülle von Angeboten die attraktivste Offerte zum Wunschziel. Es muß nicht in jedem Fall die Ferne sein. Die nähere und etwas weitere Umgebung bietet viele unentdeckte Schätze. Bequeme Fahrten in modernen Reisebussen führen zu beliebten Zielen in der Region, Deutschland und Europa. Nach wie vor gefragt sind Flußkreuzfahrten, auf denen man entspannt auf Entdeckungsreise gehen kann. Als besonderes Geschenk für Reiselustige sind Gutscheine immer eine gute Idee. Ganz neu kann man auf „meinReisebüro24.com“ Reisen suchen und buchen. „Ich kümmere mich dann um den weiteren Ablauf“, erklärt sie weiter.

Erstellt: 2021