Willkommen in Ahrensfelde
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Tischler Vivian Jahns bietet einen Komplettservice mit Schwerpunkt auf Fensterreparatur und der Montage von Sonnen- und Insektenschutzsystemen.

0152/59613562 0152-59613562 015259613562
Jahns Tischler- und Montageservice
Vivian Jahns
Adresse:Hoppendorfer Straße 14
12555 Berlin
Telefon:01 52/59 61 35 62
E-Mail:info@jahns-tms.de
Website:www.jahns-tms.de
Foto von Vivian Jahns von der Firma Jahns Tischler- und Montageservice

Tischlerarbeiten und schnelle Reparatur

Stand: Oktober 2022

Es zieht unter der Tür, das Fenster oder der Rolladen klemmt? Dann ist schnelle Hilfe erforderlich.

Hier ist Vivian Jahns gefragt. Der gelernte Tischler mit einer Erfahrung aus über 20 Jahren kümmert sich geschickt und zum fairen Preis um kleinere und größere Reparaturen.
Dabei bietet er einen Komplettservice. Ein Schwerpunkt sind Fenster und Türen, die inklusive Rahmen, Glas und Mechanik perfekt aufgearbeitet oder erneuert werden. „Gerade bei den derzeit hohen Energiekosten ist Dichtigkeit sehr wichtig“, hält er vor Augen. Wer Fenster und Türen neu einbauen möchte, findet bei ihm sämliche Varianten von Kunststoff bis Holz. Bei einem kostenlosen Termin vor Ort werden alle Details geklärt. Er nimmt das Aufmaß und unterbreitet anschließend ein attraktives Angebot.
In seiner eigenen Werkstatt fertigt er zudem alles an, was aus Holz besteht. Neben Bauelementen sind Bodenbeläge, Terrassen und Insektenschutzsysteme vielgefragt. Der Fachmann ist für privat ebenso im Einsatz wie für Hausverwaltungen.

Erstellt: 2022