Willkommen in Ahrensfelde
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2022, zu gelangen!

Bei Tischlermeister Stefan Brie ist die Fertigung von einzelnen Möbelstücken ebenso in guten Händen wie Komplett-Ausbau von Räumen.

0179/2402876 0179-2402876 01792402876
Möbeltischler Stefan Brie
Stefan Brie
Adresse:Möbel Hübner Straße 1
16356 Ahrensfelde
Telefon:01 79/2 40 28 76
Website:www.tischlerei-brie.de
Foto von Stefan Brie von der Firma Möbeltischler Stefan BrieFoto von Stefan Brie von der Firma Möbeltischler Stefan Brie

Individuelle Einbaumöbel

Stand: November 2021

Altes Tischlerwissen und neue Innovationen kommen im Gewerbegebiet von Blumberg zusammen.

Tischlermeister Stefan Brie hat sich auf individuelle Einbaumöbel spezialisiert.
Er fertigt Möbel wie Schreibtische, Schränke, Regale oder Tische. Gern übernimmt er den kompletten Innenausbau aus Holz, sorgt für Eleganz und Ambiente in Wohnräumen, Büros, Praxen und Ladengeschäften.
Ganz traditionell stellt er bei Möbeln schöne Oberflächen per Lackierung oder Furnier her. Auf Wunsch setzt er Mineralwerkstoffe ein. „So ist Stein sehr haltbar und wirkt elegant“, führt Stefan Brie vor. Bei der Fertigung in seiner Möbeltischlerwerkstatt sind CNC-Maschinen für hochpräzise Arbeiten im Einsatz. Stefan Brie kommt ins Haus, um vor Ort auszumessen und zu beraten. Dabei führt er die Wunschmöbel in dreidimensionaler Darstellung plastisch vor. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Restaurierung von liebgewonnenen und antiken Möbeln.

Erstellt: 2021