Willkommen in Ahrensfelde
0 30/6 92 02 10 55

Bianka Schultz und Robert Liebers motivieren in ihrer „Physiotherapie ANIMA“ zu neuem Beweglichkeitsgefühl.

030/9246245 030-9246245 0309246245
Physiotherapie ANIMA
Bianka Schultz, Robert Liebers
Adresse:Lessingstraße 16
16356 Ahrensfelde
Telefon:0 30/9 24 62 45
E-Mail:info@physiotherapieanima.de
Website:www.physiotherapieanima.de
Foto von Bianka Schultz und Robert Liebers von der Firma Physiotherapie ANIMA

Physiotherapie mit Sporterfahrung

Stand: Oktober 2023

Oft sind es schon die kleinen Handgriffe, die einen großen Effekt haben können. Diese Erfahrung machten bereits viele, die in die Physiotherapie gekommen sind.

Bianka Schultz und Robert Liebers animieren in ihrer „Physiotherapie ANIMA“ zu neuer Beweglichkeit und Elastizität.
Bianka Schultz ist Spezialistin für Manuelle Therapie. Sie behandelt mithilfe sanfter Handgriffe und spezieller Techniken.
Je nach Fall werden Krankengymnastik, manuelle Lymphdrainage, Schlingentisch, Wärme- und Kältebehandlungen oder Elektrotherapie eingesetzt. Taping und Schröpfen sind ebenfalls möglich.
Robert Liebers trägt als Sportphysiotherapeut oft den Namen von Ahrensfelde in die Welt hinaus. So stand er mit „FUNFitness“ den Athleten der diesjährigen „Special Olympics“ in Berlin zur Seite. Zudem ist er regelmäßig für den Marathon und Halbmarathon gefragt.
Weitere Schwerpunkte der Praxis sind Knie- und Hüftverletzungen, Erkrankungen der unteren Wirbelsäule und Nachbehandlung von Sportunfällen.

Erstellt: 2023