Willkommen in Ahrensfelde
0 30/6 92 02 10 55

Adam Nowakowski und Jakub Pollak sorgen mit ihrem Fachunternehmen für eine Expresslieferung und den perfekten Einbau von Fenstern und Türen.

033438/152634 033438-152634 033438152634
Schau mal Fenster N & P GmbH
Adam Nowakowski, Jakub Pollak
Adresse:Berliner Allee 37 D
15345 Altlandsberg

Gebäude 44
Telefon:03 34 38/15 26 34
E-Mail:info@schaumalfenster.de
Website:www.schaumalfenster.de
Foto von Adam Nowakowski und Jakub Pollak von der Firma Schau mal Fenster N & P GmbHFoto von Adam Nowakowski und Jakub Pollak von der Firma Schau mal Fenster N & P GmbHFoto von Adam Nowakowski und Jakub Pollak von der Firma Schau mal Fenster N & P GmbHFoto von Adam Nowakowski und Jakub Pollak von der Firma Schau mal Fenster N & P GmbH

Fenster und Türen günstig und gut

Stand: Oktober 2022

Fenster und Türen sind wichtige Elemente in einem Gebäude. Sie sind maßgeblich für Wärmeschutz, fürs Wohlfühlen und sorgen dafür, dass eventueller Schall im Zimmer bleibt.

„Mittlerweile ist bei Außenfenstern eine Dreifachverglasung Standard. Schließlich geht es um den wichtigen Wärmeschutz“, informieren Adam Nowakowski und Jakub Pollak.
Sie sind mit ihrer Firma „Schau mal Fenster N & P GmbH“ auf dieses Gebiet spezialisiert.

Gut und preiswert
„Das Problem ist, dass derartige Fenster ziemlich teuer sein können. Wir bieten dafür eine Alternative an, die oft 30 Prozent weniger kostet.“ Dies ist möglich durch die guten Geschäftsbeziehungen ins Nachbarland Polen. „Dort gibt es eine lange Tradition in der Holzverarbeitung und dem Möbelbau“, nennen sie den Hintergrund.
„Die Bauelemente, die wir empfehlen, sind auf neuestem technologischen Stand und sehr solide. Es gibt sie in den gängigen Materialien Holz, Aluminium und Kunststoff. Die hohe Qualität sichern wir mit einer schriftlichen Garantie ab. Darin sind die Beschläge, die oftmals Probleme verursachen, mit beinhaltet“, beschreiben Adam Nowakowski und Jakub Pollak.

Perfekte Montage und 48-Stunden-Service
Für Fenster und Türen bietet das Unternehmen einen Express-Service. Der beinhaltet bei Standardmaßen die Lieferung innerhalb von 48 Stunden frei Haus in Berlin und Brandenburg. Die versierten Fachleute beschäftigen Monteure, die auf Wunsch für den perfekten Einbau sorgen. „Dies erledigen wir selbstverständlich für alle anderen Fabrikate ebenfalls gerne“, versichert Jakub Pollak.
Die Firma bietet außerdem Spezialanfertigungen aller Art und kümmert sich um die jeweiligen Fensterbänke. Sie bieten Hebeschiebetüren und Flügelfenster. Insektenschutz und Rollläden runden das Spektrum ab.

Erstellt: 2022