Willkommen in Ahrensfelde
0 30/6 92 02 10 55

Dennis Sabasch kümmert sich um eine Vielzahl an Arbeiten rund um die Bereiche Trockenbau und Innenausbau.

0171/7886236 0171-7886236 01717886236
Trocken- & Innenausbau Dennis Sabasch
Dennis Sabasch
Adresse:Rudolf Breitscheid Straße 16
16356 Ahrensfelde
Telefon:01 71/7 88 62 36
E-Mail:dsabasch@trockenbau-berlin.net
Foto von Dennis Sabasch von der Firma Trocken- & Innenausbau Dennis Sabasch

Trockenbau & Innenausbau

Stand: Oktober 2020

Dennis Sabasch bietet als gelernter Maurer und Trockenbauer einen zuverlässigen Komplettservice. Mit bewährtem Trockenbau von Wänden, Decken oder Dachgeschoss-Ausbau sorgt er für neue Räume nach Wunsch. Sehr gefragt ist der Komplettumbau von Häusern. Erfreulicherweise erledigt er gleich noch die entsprechenden Maler- und Fliesenarbeiten mit. Er bezieht gerne neue Technologien ein und kann dank moderner Maschinen sehr effizient arbeiten. Seine Baufirma ist bei Einfamilienhäusern und bei Altbausanierungen gefragt.
Das Unternehmen kann sich auf mittlerweile 25 Jahre Erfahrung stützen. Neben Qualität achtet er auf termingerechte Ausführung seiner Arbeiten.

Erstellt: 2020